⚠️ Wir befinden uns in der Umstellung, bitte beachte das alle Änderungen, Kommentare etc. ab dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr im neuen System übernommen werden können. Du kannst gekaufte Stories weiterhin lesen & downloaden.
Kommentar bei "Das Erbe Teil 16" melden
"Es ist schön zu lesen das es Anna und Paul und dem kleinen Stammhalter richtig gut geht. Bin gespannt wie es sich mit dem Sportwagenfahrer noch entwickelt. Lass uns bitte nicht so lange warten. Gruß Helmut"