Kommentar bei "Frühlingserwachen: Neue Lust und alte Sehnsucht" melden
"Moin,
eine feinfühlig, romantische Story ist es geworden, die sehr gut in den Reigen der anderen Geschichten passt und das Thema in liebevoller Weise
behandelt. Danke für diese wunderbare Arbeit. Es grüßt das Nordlicht Peter"